Dienstag

Volleyball-Taktik verbessern mit MAP

MAP wird Sponsor der EVS – die schwedische Elite-Mannschaft im Frauen-Volleyball!

Engelholms VS (Engelholms Volleyboll Sällskap - EVS) will eine führende Kraft in der Welt des Elite- und Jugendvolleyball werden. Dies wird durch einen bedächtigen Fokus auf das Internationalen in der Mannschaft ermöglicht , sowie durch das Aufbauen eines festen Plattforms für Jugendaktivitäten worauf jeder teilnehmen darf.

„Zusammenarbeit mit dem Dropshipping-Anbieter ist von strategischem Belang, weil es uns MAP™-Aminosäuren zugänglich macht – das gibt unseren Mädels eine kürzere Erholungszeit, und dabei die Fähigkeit, sogar noch intensiver zu trainieren.“

Sports Manager der EVS

Immer mehr Leute erkennen die einzigartigen Vorteile, die die Anwendung der MAP-Aminosäuren zu bieten hat. Spitzenathleten auf der Suche nach natürlichen, sicheren, kraftschöpfenden Produkten stehen eine Riesenmenge Marken und Artikel zur Auswahl. Der Wettbewerb ist hart, und jedes Unternehmen sagt, es habe die besten und vorteilhaftesten, die es gibt. Meistens aber sind solche Erklärungen bloß unbegründete Behauptungen. Mit MAP™-Aminosäuren jedoch verfügen wir über klinische Untersuchungen, die die behaupteten Vorteile des Produktes deutlich unterstützen. Als Folge davon ist MAP™-Aminos weltweit die häufigst verkaufte Nahrungsmittelergänzung mit essentiellen Aminosäuren.

Mehrere Athleten der EVS-Mannschaft erfuhren eine sofortige Zunahme von Energie und Abnahme der Erholungszeit gleich nachdem sie mit MAP™-Aminos begonnen haben.

Der NNU-Faktor (Net Nitrogen Factor) ist der Maßstab wobei der Ernährungswert einer Eiweißquelle gemessen wird. Anhand dieses Diagramms ist es klar und deutlich, dass man am Ende nur 17% des Eiweißinhalts in einer soja-basierten Nahrungsmittelergänzung aufnehmen kann, auch wenn es darauf steht, dass es aus 100% Eiweiß besteht. Anders ausgedrückt: der auf dem Etikett stehende Eiweißinhalt ist nicht immer das, was der Körper aufnehmen kann. Dabei bezahlen Sie zwar 100% Inhalt, benutzen aber nur 17%, und überdies stopfen Sie Ihren Körper voll ungewünschten Abfallprodukte, die der Körper später wegschaffen muss.

Damit sie optimale Ergebnisse erzielen, müssen wir unsere Kunden über die massenhaften Vorteile eines hohen NNU-Faktors informieren. Mit seinem 99%-igen NNU-Wert ist MAP™-Aminos von allen anderen essentiellen Aminosäure-Produkten unübertroffen.

Keine Kommentare: